Specialty Instructor

DIE INSTRUCTOR WEITERBILDUNG / Spezialisierung:

 

WARUM WEITERBILDUNG ???

 

DIE KARRIEREMÖGLICHKEITEN IN DER TAUCHINDUSTRIE NEHMEN RAPIDE ZU, ABER DAMIT AUCH DER KONKURRENZDRUCK, SPEZIELL WENN ES UM INTERESSANTE ARBEITS- BZW. EINKOMMENSCHANCEN GEHT. FÜR EXCELLENTE CHANCEN IST ES UNABLÄSSIG, DASS DU BESONDERE QUALIFIKATIONEN GEGENÜBER DEM "DURCHSCHNITTLICHEN" INSTRUCTOR HAST.

 

DIE PADI WEITERBILDUNGPROGRAMME UND INSBESONDERE DIE PADI SPECIALTY INSTRUCTOR TRAINING KURSE HABEN NICHT DEN PRIMÄREN FOCUS DES VERMITTELNS VON FACHWISSEN, SONDERN SOLLEN DEN INSTRUCTOR KANDIDATEN ZEIGEN,

  • WIE PADI SPEZIALKURSE ZU ORGANISIEREN SIND
  • WIE PADI SPEZIALKURSE DURCHZUFÜHREN SIND
  • WIE FÜR PADI SPEZIALKURSE ZU WERBEN IST
  • WIE WICHTIG DIE AUSBILDUNG VON TAUCHERN IN SPEZIAL-GEBIETEN IST

 

MAN KANN DIE PADI SPECIALTY INSTRUCTOR PROGRAMME SCHON ALS PADI ASSISTANT INSTRUCTOR BELEGEN UND MITMACHEN.

SELBER DURCHFÜHREN BZW. SELBER ABHALTEN DARF MAN DIESE KURSE ABER ERST, WENN MAN ALS PADI OPEN WATER SCUBA INSTRUCTOR BREVETIERT IST BZW. DEN IE BESTANDEN HAT. DIES IST ABER DER GRUND, DA EINIGE IDC KANDIDATEN SCHON WÄHREND DES IDCS SPECIALTY INSTRUCTOR PROGRAMME BELEGEN.