The Scuba Dive Base

SCUBA DIVING

Scuba Diving, oder zu Deutsch Gerätetauchen ist ein faszinierender Sport, bei dem wir uns unbekannte, neue Umgebungen erforschen können. 

Die körperliche Betätigung, Spaß, Erholung, Abenteuer und die Erkundung der Natur stehen beim Sporttauchen im Vordergrund. Beim Tauchen bis zu einer durch die größten Ausbildungsorganisationen definierten, maximalen Tiefe von 40 Metern lässt sich unglaublich viel entdecken. Dazu muss ein Taucher gar nicht um die halbe Welt reisen, denn auch die heimischen Gewässer bieten eine nicht zu unterschätzende Artenvielfalt.

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu einem erfahrenen Sport- und Gerätetaucher. Im Folgenden findest Du unser umfangreiches PADI Kursprogramm mit Inhalten für jede Ausbildungsstufe.

ÜBER DIE PFEILE IN DER GALERIE ERREICHST DU
UNSER GESAMTES SCUBA KURS-ANGEBOT

1/9